Rechtsanwälte

Herr Andreas Ohme ist als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht tätig. Er berät die Geschäftsführungen und Vorstände mittelständischer Unternehmen in Angelegenheiten des Vertragsmanagements (contract management) und in individuellen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.
Rechtsanwalt Andreas Ohme

Rechtsanwalt Andreas Ohme

Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für unsere Klienten hinsichtlich der Durchsetzung von Rechten und Forderungen vor den jeweiligen Gerichten (forensic services), der Errichtung eines effektiven Forderungsmanagements sowie bei steuerrechtlichen Rechtsfragen und Firmensanierungen.

Als technisch versierter Berater ist Herr Rechtsanwalt Ohme weiterhin auf dem Gebiet des Verkehrs- und Schadensrechts tätig und seit 2006 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins, dem er seit 2003 angehört.

DAV Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht

Frau Sandra Domnick ist als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht tätig. Sie berät und vertritt private und gewerbliche Klienten gleichermaßen in Fragen des Arbeitsrechts. Hierzu gehören rechtliche Fragestellungen aus dem Bereich von betriebsbedingten Umstrukturierungen, Sanierungen sowie aus dem Kündigungsschutz.

Rechtsanwältin Sandra Domnick

Rechtsanwältin Sandra Domnick

Ferner ist Frau Rechtsanwältin Sandra Domnick Ansprechpartnerin für unsere Klienten in Fragen des allgemeinen Zivilrechts sowie des gewerblichen Mietrechts für Vermieter. Sie ist seit 2003 Mitglied des Deutschen Anwaltvereins und seit 2012 Mitglied der DAV-Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht.

DAV Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht

Zur Wahrung des hohen Qualitätsstandards in der anwaltlichen Beratung ist die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen für uns selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar